5. Buchstabenschlaufenschabernack

Categories: cooltur 2018


Blabliblu, wulla wussa, dürüm, bürüm öö öö ö… Wörter erfinden hat Tradition in Zürich, seit Dada bei uns war. In seinem Geist basteln wir kuriose Buchstaben aus vielerlei Materialen und denken uns mitten in der Ausstellung lustige Spiele dazu aus. Und in den Schreibräumen und auf der Lesebühne des JULL wird mit Schreibcoach Jens Steiner mal leise getextet, mal laut gebrüllt. Blablibluuuuu! Ööööö!

Institutionen: JULL Junges Literaturlabor / Kunsthalle Zürich
Zeitraum: Mo, 15. bis Fr 19. Okt 2018, jeweils 9-16 Uhr
Alter der Teilnehmenden: 8-12 Jahre
Teilnehmende: max. 15 Kinder
Kurskosten: CHF 150.- (inkl. Materialkosten)
Kursleitende: Seline Füelscher, Kunstvermittlerin; Jens Steiner, Autor
Präsentation: Fr 19. Oktober 2018, 16 Uhr, Kunsthalle Zürich, Limmatstrasse 270, 8005 Zürich

zur Anmeldung
zurück zur Übersicht