COOL-TUR primavera

26. April – 7. Mai 2021

 

Frühlingsferienangebote für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren

Auch wenn Verreisen nicht möglich ist, kann man trotzdem neue Welten entdecken!



 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an
Martina Kaufmann
Administration COOL-TUR
E-Mail: info@kulturvermittlung-zh.ch
Tel. 079 662 83 46

Anmeldebedingungen

  • Die Anmeldungen sind verbindlich. Die Anmeldebestätigung erfolgt schriftlich per Email. Die Kursplätze werden chronologisch nach Eingang der Anmeldung vergeben.
  • Die Durchführung ist ab 10 Teilnehmenden pro Kurs gewährleistet. Über die definitive Durchführung der einzelnen Kurse wird am 23. März 2021 entschieden. Ein Rechtsanspruch auf Durchführung oder Teilnahme besteht nicht.
  • Bei Abmeldungen nach dem 23. März 2021 wird eine Annullierungsgebühr von CHF 40.00 erhoben. Bei kurzfristigen Abmeldungen (1 Woche vor Kursbeginn) oder bei Kursabbruch werden die gesamten Kurskosten in Rechnung gestellt (Ausnahme: schriftliches Arztzeugnis).
  • Der Besitz einer gültigen Kultur-Legi berechtigt  zu einer Ermässigung von 50% auf die Kurskosten.
  • Familien mit beschränkten finanziellen Mitteln können beim Verein eine Ermässigung beantragen.
  • Wichtige Info
  • Der Verein kulturvermittlung-zh haftet nicht für Unfälle, Diebstähle oder sonstige Schäden während den Veranstaltungen sowie auf dem Weg zum oder vom Veranstaltungsort.
  • Mit der Anmeldung erlauben Sie dem Verein kulturvermittlung-zh das Veröffentlichen von Kursfotos Ihres Kindes (Archiv, Website, Druckerzeugnisse).



  • 3. Mai 2021 9:00

    Wo bin ich wie – Wie bin ich wo?

    MUSEUM FÜR GESTALTUNG ZÜRICH (TONI-AREAL), PFINGSTWEIDSTRASSE 96, 8005 ZÜRICH

    Wo bin ich wie – Wie bin ich wo? Museum für Gestaltung Zürich & Ballett Zürich Wo immer wir sind, bewegen wir uns in Räumen: gebauten oder gewachsenen, alten oder modernen, farbig-bunten oder grauen. Wie fühlt ihr euch wo und wo fühlt ihr euch wie? Macht euch auf die Suche nach dem Warum, indem ihr...

     

  • 26. April 2021 9:00

    Ich höre was, was du nicht siehst…

    TONHALLE MAAG, FOYER, ZAHNRADSTRASSE 22, 8005 ZÜRICH

    Ich höre was, was du nicht siehst… Tonhalle-Gesellschaft Zürich AG & Radioschule klipp+klang Im ehemaligen Industriequartier im Kreis 5 herrscht wie schon vor über hundert Jahren ein reges Treiben. Zwischen hohen Bürogebäuden schwirren verschiedene Menschen umher, erklingt eine grelle Fahrradklingel, ein ohrenbetäubendes Rattern der S-Bahnen oder das Heulen des Windes zwischen Primetower und der gegenüberliegenden...

     

  • 26. April 2021 9:00

    Die Werkstatt der Schmetterlinge

    OPERHAUS ZÜRICH, BILLETTKASSE, SECHSELÄUTENPLATZ 1, 8001 ZÜRICH

    Die Werkstatt der Schmetterlinge Theater Stadelhofen & Opernhaus Zürich In der «Werkstatt der Dinge» erschaffen wir fantasievolle Lebewesen. Zusammen mit Julius, dem Figurenspieler erwecken wir sie durch Musik und Bewegung zum Leben und erfinden Geschichten mit ihnen und über sie. Der Tonkünstler Roman hilft uns, in der Klangwerkstatt im Opernhaus eigene Melodien zu «basteln». Im...