Kulturvermittler*innen als Arbeitgebende und Arbeitnehmende


Event Details


«Kulturvermittler*innen als Arbeitgebende und Arbeitnehmende» Teil II

 

Selbständig erwerbend oder angestellt? Was muss ich wissen, wenn ich als Kulturvermittler*in arbeite? Welche Versicherungen benötige ich? Wer bezahlt meine Altersvorsorgebeiträge? Was muss ich tun, wenn ich Kulturschaffende mit einem Projekt beauftrage? Ein Workshop mit Suisseculture Sociale zu Fragen rund um den Arbeitsstatus und die soziale Sicherheit von Kulturschaffenden.
Leitung: Claudia Galli, Geschäftsführerin t. Theaterschaffende Schweiz und Vorstandsmitglied Suisseculture Sociale, sowie Nicole Pfister Fetz, Geschäftsführerin A*dS Autorinnen und Autoren der Schweiz und Präsidentin Suisseculture Sociale.
Donnerstag, 20. Mai 2021 | 09:30 –12:00 Uhr; anschliessend freiwilliger Lunch 


Die Teilnahme für Mitglieder des Vereins kulturvermittlkung-zh und Kulturvermittlung Schweiz ist kostenlos.
Wegbeschreibung zum NONAM animiert

 

 

 

Anmeldung Weiterbildung

  • Ich bin Mitglied bei:
  • * Pflichtfelder
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY