WEITERBILDUNG

 

Zu Themen rund um die Vermittlung organisiert kulturvermittlung-zh Weiterbildungen.
Nach Referaten und Inputs folgt ein praktischer Teil mit aktiver Beteiligung der Teilnehmenden.
Die Teilnahme für Mitglieder des Vereins kulturvermittlkung-zh und Kulturvermittlung Schweiz ist kostenlos.
Preis für Nicht-Mitglieder: CHF 50.00.-
oder lösen Sie eine Einzelmitgliedschaft  für Kulturvermittlung-zh für CHF 50.00.- pro Jahr
 


KONTAKT / INFORMATION
info@kulturvermittlung-zh.ch
Tel.: 079 662 83 46
www.kulturvermittlung-zh.ch

 


  • 20. Mai 2021 9:30

     

    Kulturvermittler*innen als Arbeitgebende und Arbeitnehmende

     

    NONAM NORDAMERIKA NATIVE MUSEUM SEEFELDSTRASSE 317, 8008 ZÜRICH

     

    «Kulturvermittler*innen als Arbeitgebende und Arbeitnehmende» Teil II   Selbständig erwerbend oder angestellt? Was muss ich wissen, wenn ich als Kulturvermittler*in arbeite? Welche Versicherungen benötige ich? Wer bezahlt meine Altersvorsorgebeiträge? Was muss ich tun, wenn ich Kulturschaffende mit einem Projekt beauftrage? Ein Workshop mit Suisseculture Sociale zu Fragen rund um den Arbeitsstatus und die soziale Sicherheit von Kulturschaffenden....

     

     

     

  • 11. Juni 2021 9:30

     

    Leichte Sprache, ansprechende Ausschreibungstexte

     

    JULL JUNGES LITERATURLABOR BÄRENGASSE 20 8001 ZÜRICH

     

    Leichte Sprache, ansprechende Ausschreibungstexte: Teil II   Als Kulturvermittler*innen haben wir immer wieder die Aufgabe, Veranstaltungen, Workshops, Ferienkurse für ein sehr diverses Publikum anzukündigen. Das Ziel ist es, dass die entsprechenden Ankündigungstexte leserfreundlich daherkommen, um das Wichtigste in Kürze zu erfassen. Einerseits werden dabei Grundkenntnisse über einfache Sprache besonders für Kinder und Jugendliche vermittelt. Andererseits...